BV Elberfeld-West - 13.02.2013 - 17:00-19:20 Uhr

Sitzung
SI/2932/13
Gremium
BV Elberfeld-West
Raum
Ev. Gemeindezentrum Sonnborn, Kirchhofstr. 20, 42327 Wuppertal
Datum
13.02.2013
Zeit
17:00-19:20 Uhr
 InhaltDokumente

Öffentlicher Teil:

Ö 1Nahversorger Sonnborn
Bebauungsplanverfahren Nr. 1172 - Sonnborner Straße / Rutenbecker Weg -
- Teilung des Geltungsbereiches und Offenlegungsbeschluss zum Teilbereich 1172/2 -
Aufhebung des Fluchtlinienplanes Nr. 697
- Aufstellungs- und Offenlegungsbeschluss -
Berichterstattung: Ressort Bauen und Wohnen

Beschluss: ungeändert beschlossen

Abstimmung: Ja: 11, Nein: 0, Enthaltungen: 0, Befangen: 0

VO/0633/12/1
Ö 2Aufhebung des Fluchtlinienplanes Nr. 843 - Am Hackland -
- Satzungsbeschluss -

Beschluss: ungeändert beschlossen

Abstimmung: Ja: 11, Nein: 0, Enthaltungen: 0, Befangen: 0

VO/0658/12
Ö 3Vorhabenbezogener Bebauungsplan Nr. 890V - Am Kalkofen -
1. Änderung des vorhabenbezogenen Bebauungsplans
- Satzungsbeschluss -
VO/0818/12
Ö 4Mündlicher Bericht zur Zoogastronomie
Berichterstattung: Gebäudemanagement
 
Ö 5Anfrage zur Straßenbaumaßnahme Hindenburgstraße
- siehe TOP 2 der Niederschrift über die Sitzung vom 12.12.2012 -

Beschluss: Entgegennahme ohne Beschluss

VO/0008/13
Ö 6Antrag der Wählergemeinschaft für Wuppertal (WfW) zur Sperrung der Brücke Kirchhofstraße in Sonnborn VO/0067/13
Ö 7Anfrage der Wählergemeinschaft für Wuppertal (WfW) zu den Fahrplänen der Buslinien 629 und 639. VO/0084/13
Ö 8Haushaltsplan 2012/2013 - Anträge auf Gewährung freier Mittel 
Ö 8.1- Antrag der OGGS Am Nützenberg auf Gewährung eines Zuschusses zur Durchführung des Präventionsprojektes "Mein Körper gehört mir" 
Ö 8.2- Antrag der Sophienschule auf Gewährung eines Zuschusses zur Durchführung des Präventionsprojektes "Mein Körper gehört mir" 
Ö 9Berichte und Mitteilungen 
Ö 10Anfragen und Anregungen an die Verwaltung